Tag 164 – Wir fühlen uns gut

Samstag, 9. Juli

Maria schrieb mir in der Nacht und fragte mich, ob sie die Belege und alles zusenden soll, denn sie hat es ja in diesem Montag bereits während des Monats gemacht, oder ob es so in Ordnung ist und wir hatten ja am Donnerstag bereits darüber gesprochen. Aber was immer du bevorzugst ist für mich in Ordnung.
Hab eine gute Nacht, ich freu mich auch sehr. Ich fühle mich sehr glücklich eine Agentur mit dir zu haben. Danke für alles.

Alejandra hatte mir die Steuerbelege geschickt und ich bedankte mich für diese.
Weiter schrieb ich
Aber viel mehr möchte ich dir bei der Unterstützung für das Haus danken. Es gibt viele Menschen die dich unterstützen wenn es dir gut geht, aber die wertvollsten Personen erkennst du, wenn es dir schlecht geht. Ich werde dir diese Hilfe nicht vergessen Alejandra.

Bevor ich die nächste E-Mail von mir an Maria poste muss ich sagen, mein Gott Hartmut, manchmal tickst du nicht richtig. Natürlich haben noch Dokumente gefehlt und natürlich wollte ich die auch der Vollständigkeit halber auch haben, aber nicht jetzt. Wir hatten gerade ein Haus. Maria ging es gut, mir ging es gut.

Ich schrieb an Maria:
Ich hoffe dir geht es gut. Ich danke dir auch für alles. Du bist ein außergewöhnlicher Mensch.
Ich will nicht ein Haus, ich will auch nicht zwei oder zehn Häuser. Ich will ein Imperium. Gemeinsam mit dir.
(Ich muss gerade lachen wenn ich das hier lese, du bist der tollste Mensch Maria, schick mir mal folgende Belege hahahaha)
Es wäre nett von Dir, wenn Du mir folgende Dinge zusenden könntest.

  • Juni Kontoauszug
  • Die Rechnung zur Zahlung am 14.06.22 an Yobana
  • Rechnungen vergangener Zahlungen an Yobana (2.500.000)
  • Rechnung des Multifunktionsdruckers.

Vielen Dank

Maria antwortete später
Ich habe ein Video angehängt. Es war die Bestellung die heute angekommen ist. Es sind die Kameras und Tastaturen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ich hoffe es gefällt dir

Im Anhang war das Video, leider kann ich es nicht posten, da Gesichter zu sehen sind. Aber Maria hat mit ihrem Freund die Kameras und Tastaturen ausgepackt. Sie hat einen lustigen Film daraus gemacht.

Ich bedankte mich bei Maria für den Film und schrieb ihr dass es anscheinend Spaß gemacht hat und ein bisschen wie Weihnachten ist, wenn man die Geschenke auspackt und dass ich auch gerne mitmachen würde.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert