Tag 119 – Meetingsplanung

Mittwoch: 25. Mai

Normalerweise hätte ich diesen Tag jetzt nicht unbedingt schreiben müssen. Aber ab und zu darf hier ja auch was lustiges stehen. Zum ersten mal musste (besser gesagt wollte) ich einen Termin für unser Meeting verschieben:

Ich:

Ich wollte fragen, ob wir unser Treffen verschieben können.

Ich habe erst um 11 Uhr frei am Donnerstag. Später ist auch möglich. Auch am Nachmittag. Oder dann Freitag. Am Freitag wäre es mir ab 9 Uhr möglich.

Maria:

Am Freitag ist es mir nicht möglich, mich zu treffen, weil ich um 12 Uhr beschäftigt bin und unsere Treffen fast immer zwei Stunden dauern, sodass ich nicht in der Lage wäre, mein Mittagessen zuzubereiten und dann an den Ort zu gelangen, an dem ich sein muss. Ich dachte daran, am Donnerstag nach unserem Treffen zur Bank zu gehen, damit ich morgens hingehen und mich nachmittags treffen könnte. Das Problem ist, dass ich nie weiß, wie lange ich in der Bank sein werde, es gab Tage, an denen ich ewig brauchte. Daher wage ich es nicht, dir eine bestimmte Zeit zu nennen.

Ich:

Also sage ich meinen Termin ab. Können wir uns am Donnerstag, also morgen, um 9 Uhr treffen?

Maria:

Morgen um 9 Uhr ist perfekt

Ich:

come on please,

Ich will morgen Eishockey schauen. Deutschland spielt im Viertelfinale der Weltmeisterschaft ab 8:15 Uhr deiner Zeit und es ist möglich, dass es mit Verlängerung und Strafe um 11 Uhr deiner Zeit endet.

Ich habe gefragt, aber sie wollen das Spiel nicht wegen uns verschieben (lacht)
Können wir uns zu einem anderen Datum und zu einer anderen Uhrzeit treffen?
vielleicht am späten Nachmittag morgen?
Und wenn Du am Freitag keine Zeit hast dann am Samstag

BITTE!

Maria:

(lacht)

Geh!!! Geh und genieße es!

Wir können uns morgen Nachmittag treffen, ich schreibe dir, wenn ich von der Bank zurückkomme. Freitag wäre ziemlich schwierig für mich, und am Samstag hat meine andere Schwester Geburtstag und kommt mich besuchen. Wenn ich morgen sehe, dass ich mich verspäten könnte, werde ich dich auf jeden Fall rechtzeitig benachrichtigen, damit wir uns um Mitternacht treffen können.

Viel Spaß 🌷

Ich:

Ich danke dir sehr,

küsse deine Füße tausendmal

Ich danke dir sehr.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert